Sportliche Wanderung am 21. April 2024 im Windrather Tal

Treffpunkt: Wir treffen uns um 09:30 Uhr auf dem Parkplatz direkt am Bahnhof in Velbert-Langenberg.

Strecke: Die Rundwanderung ist ca. 21 km lang und führt uns auf verschiedenen Pfaden durch die Niederungen und Höhen des Windrather Tals. Die Wege sollen überwiegend gut begehbar sein und führen größtenteils über markierte Wanderwege.

Insgesamt sind ca. 480 Höhenmeter zu bewältigen.

Verpflegung: Während der Tour ist keine Einkehr geplant. Von daher bitte ausreichend Verpflegung, insbesondere Getränke mitbringen.

Nach der Tour bestehen in Langenberg eventuell Möglichkeiten zu einer Stärkung.

Wetter: Bestellt ist natürlich tolles Wanderwetter.

Ein paar Regenschauer während der Wanderung werden wir bei guter Laune sicherlich gut überstehen. Falls der Wetterbericht am Vortag aber Dauerregen ankündigt, wird die Wanderung nicht stattfinden. Im Zweifel bitte bei mir anrufen.

Auskunft: Uwe Hergarten

Telefon: 0 23 27 / 1 38 14 oder 0170 / 1 23 79 24